Weil du selbst der Schlüssel bist!

Neuankömmling?

Willkommen auf weltenstuermer.de!

 

Sehr schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Folgend findest du die Ziele von weltenstuermer.de, und bald gibt es eine Liste der besten Einträge um zu starten und vielleicht den ein oder anderen weiterführenden Link.

 

Warum Weltenstürmer?

Ganz eifach: Weil ich daran glaube, dass wir die Welt mit unseren Träumen stürmen können (und das auch sollten).

 

Was ist weltenstuermer.de?

weltenstuermer.de ist ein Ort für alle Suchenden, für alle Weltverbesserer, für Menschen, die an sich selber glauben, und die ihr Leben endlich in die eigenen Hände nehmen wollen:

Es ist ein Ort für die Mutigen und für jene, die es noch werden wollen.

Für die, die einen Traum in sich tragen, der einen nachts nicht mehr schlafen lässt. Der schon lange tief im Herzen brennt und der endlich verwirklicht werden will.
Weltenstuermer.de ist für dich und für mich. Für Menschen, die den Mut haben ihre Träume zu leben – und sind sie noch so unkonventionell.

Ich möchte dich mit meinen Geschichten und Einträgen dabei bestärken, dich ermutigen und dich inspirieren.
Ich möchte dir helfen, damit du endlich deinen Arsch hochbekommst, da raus gehst und die Welt mit deinen Träumen stürmst – so wie ich.
Denn ich glaube daran, dass es möglich ist.
Ich glaube daran, dass jeder von uns sich genau das Leben aufbauen kann, das er sich wünscht – ganz egal wo er herkommt und ganz gleich wo er hin will.

Und ich glaube an dich, so wie ich an mich glaube, glaube, dass wir unseren eigenen Weg gehen können, dass es das ist, was uns wirklich glücklich macht und dass uns dieser unsere Weg ein Leben in Harmonie und Frieden schenken wird.

Kein Auto, kein Haus, kein anderer Mensch kann das. Es muss von dir kommen. Weil du der Schlüssel bist. Ja, weil du der Schlüssel zu deinem Lebensglück bist. Gestern schon, heute noch und morgen wieder. Einfach jeden Moment aufs Neue.

An all das glaube ich, und noch viel viel mehr. Glaubst du auch daran? An ein erfülltes Leben in Glück und Seelenfrieden für dich selbst?

Dann bist du auf weltenstuermer.de genau richtig, denn dann bist du ein Weltenstürmer.
Und falls du noch nicht an dich selbst glaubst, so hoffe ich, dass ich dir dabei helfen kann.

Hier geht es zum Weltenstürmer-Manifest, das bald online kommt.

 

Wer schreibt hier eigentlich?

Weltenstürmer_Mad_about_blank

Ich bin Mad, der „Gründer“ von weltenstuermer.de.
Ich kann dir hier nicht mein ganzes Leben erzählen. Jedenfalls auf dieser Seite nicht, denn wer würde das alles unter einer Einstieg-Seite lesen?

Und überhaupt würde ich spoilern.

Denn in so manchem Artikel, steht eine ganze Menge über meine Sichtweisen, meine Erfahrungen und mein Leben. Und stetig kommt was dazu.

Einfach alles, was mich bewegt, möchte ich in Blogposts aufarbeiten. In der stillen Hoffnung, dass es auch dich mitreißt und zum Nachdenken anregt. Und dich letztendlich dazu inspiriert, deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

Machen wir es einfach so: Falls du konkrete Fragen hast, die dir unter den Nägeln brennen, dann melde dich einfach und ich bearbeite die nachgefragte Information eventuell in einen Blogpost oder – und das ist wahrscheinlicher – schick ich dir eine Antwort zu.

Ich hoffe dir gefällt, was ich mache und dass es dir irgendwie weiterhilft, dich unterhält und dich inspiriert.
Gerne kannst du mir auch Feedback geben, ich würde mich sehr darüber freuen.
Schreibe ein Kommentar unter den Blogartikeln oder auf den Social Media Channels oder maile mir einfach. Du kannst dir sicher sein, dass ich es lese und mich melde.

 

 

Like Weltenstürmer auf Facebookschliessen
oeffnen