Weil du selbst der Schlüssel bist!

Auf der Suche nach uns selbst

Die Suche nach uns selbst

Auf der Suche nach uns selbst kommen wir an vielen Dingen vorbei.

Es ist wie eine Reise, dessen Weg nicht definiert ist, aber man das Ziel klar vor Augen hat. Irgendwie kommt man dahin, nur weiß man eben nicht genau wie.

Man sagt, wir finden uns, indem wir uns immer wieder verlieren und indem wir immer wieder aus unseren Fehlern lernen. Da will was wahres dran sein…

 

Selbstfindung

Selbstfindung ist eines der großen Themen auf weltenstuermer.de, denn es fasziniert und fordert mich immer wieder aufs Neue.
Wie ein Mosaik aus vielen kleinen Teilen besteht, muss ich noch viele Teile finden, erkunden und entdecken. Selbstfindung ist meiner Überzeugung nach der wahre Weg zum Glück.

Irgendwann bin ich angekommen, bei mir selbst, bei der Welt, beim Leben, im Jetzt.

Selbstfindung hat viele Methoden und ich betreibe einige davon, wenn auch nicht regelmäßig – noch nicht zumindest. Aber ich bleibe dran und hoffe das Beste.

Lese hier über den Anfang von weltenstuermer.de und den damit verbundenen Hürden:

Der Aufbruch – mein erster Blogpost

Like Weltenstürmer auf Facebookschliessen
oeffnen